Beratung und Unterstützung
-Datenschutzhinweis
- Haftungsauschluss

Kein Anspruch auf Fehlerfreiheit und Vollständigkeit

Für die Korrektheit oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernehmen wir keinerlei Gewähr. Wir erheben in den Texten weder den Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Fehlerfreiheit. Bei Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung unserer Homepage in materieller oder ideeller Art entstehen, wird ein Haftungsanspruch generell ausgeschlossen. Dazu gehören auch Schäden, die durch falsche oder nicht vollständige Inhalte verursacht werden können. Alle Inhalte sind frei und unverbindlich.

Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Auf unseren Seiten befinden sich Links, die zu anderen Internetseiten führen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von deren Inhalt. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte, zu denen Links führen.